Mühlen-Apotheke

Herzlich Willkommen in der
Mühlen Apotheke in Steinhagen!

Im Dezember 1980 gründete Herr Lutz Heitland die Mühlen Apotheke auf einem Gelände einer  Textilfabrik neben dem Dorfteich. In den kommenden Jahren wurde die Apotheke stetig modernisiert und vergrößert und um einen Großhandel im Jahr 2002 erweitert. Im Jahr 2014 kam dann ein vollautomatischer Kommissionierautomat dazu, der nun "sein" großes Warenlager führt und uns dabei hilft eine hohe Lieferfähigkeit zu gewährleisten. Guter Service ist bei uns eine Selbstverständlichkeit- Beratung, Botendienst, Heimversorgung, Blutdruckmessungen oder einfach ein offenes Ohr. Wir sind für Sie da, nicht nur hier, sondern auch in unseren Partnerapotheken in Steinhagen und Gütersloh. 

Seit Januar 2018 wird die Apotheke in 2. Generation von Frau Christina Heitland geführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mühlen-Apotheke

Herzlich Willkommen in Ihrer Mühlen-Apotheke. Schön, dass Sie da sind.

Inhaber: Christina Heitland e.Kfr.

Bahnhofstr. 13-17
33803 Steinhagen

Telefon:  +49 (5204) 921014
Fax:  +49 (5204) 921016
E-Mail:  info@muehlen-apo.com

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00-19:00
Sa: 08:00-16:00



Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Mühlen-Apotheke

Mühlen-Apotheke

Christina Heitland e.Kfr.
Apothekerin

Bahnhofstr. 13-17
33803 Steinhagen

Rufen Sie uns an:

+49 (5204) 921014

E-Mail:  Zum Kontaktformular
Fax:  +49 (5204) 921016

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00-19:00
Sa: 08:00-16:00

Payback
Die aktuellen PAYBACK Coupons
finden Sie hier zum Download.